Dienstag, 8. Dezember 2009

Marathon vorbei, Reisen beginnt!


So, der Marathon ist vorbei. Bin 2:55 h gelaufen und 35. von 12609 ins Ziel gekommenen geworden. Bin natürlich zufrieden, allerdings wäre noch mehr drin gewesen. Irgendwie hab ich mir beim oder vor dem Lauf einen Magen-Darm Infekt eingefangen und konnte am Sonntag den ganzen Tag nix essen. Musste auf den letzten Kilometern sogar stellenweise gehen. So langsam wird es zum Glück wieder besser...

Da wir am Sonntagmittag allerdings gleich mit dem Bus nach Kuala Lumpur und gestern weiter in den Taman Negara National Park gefahren sind, war alles ziemlich anstrengend und ich bin froh, dass ich mich die nächsten Tage auf Bali richtig erholen kann. :-)

Der Taman Negara National Park ist in einem der ältesten Regenwaelder der Welt. War echt toll. Wir haben eine Nachttour durch den Dschungel, eine Bootsfahrt und einen Spaziergang über die anscheinend längste Haengebruecke der Welt gemacht. Heute Abend sind wir dann zurück nach Kuala Lumpur gefahren.


Mehr Bilder und Videos vom Marathon gibt es hier.

Viele Grüße,
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen