Freitag, 1. Januar 2010

Silvester in Kambodscha

Mal wieder ein kurzer Bericht: Seit gestern morgen bin ich mit Heike und Jeremias in Siem Reap, Kambodscha. Davor waren wir drei Tage im Regenwald in Malaysia, wo wir das erste Mal viele Deutsche getroffen haben.
Am gestrigen Tag haben wir uns gleich die riesigen Tempelanlagen rund um Angkor Wat angeschaut. Dazu haben wir uns einen Tuk-Tuk Fahrer geleistet, der uns von Tempel zu Tempel gefahren hat. Die gigantischen Gebäude sind schon beeindruckend. Abends verfolgten wir vom einzigen Huegel auf dem grossen Gelände den Sonnenuntergang.
Danach haben wir es uns richtig gut gehen lassen und ein ganzes Silvestermenü bestellt.
Vor Mitternacht sind wir in die Club Street gegangen, wo eine große Silvesterparty im Freien stattfand. Dort haben wir ins neue Jahr gefeiert.
Heue haben wir ausgeschlafen, sind durch die Stadt gebummelt und waren auf dem Markt einkaufen. Gleich fahren wir mit dem Nachtbus nach Sihanoukville in den Südwesten Kambodschas, wo wir ein paar Tage am Strand verbringen.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Bild oben: Heike, Jerry und ich an einem Wasserfall bei Kampot im Süden Kambodschas

Die Tempelanlagen von Angkor Wat



Auf Rabbit Island

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen